Wie lang ist THC bei 5 Tagen Konsum im Urin?

3 Antworten

Kommt auf die Menge und Häufigkeit an. Aber so um die 1-4 Woche .

Im Internet gibt es genaue Tabellen.

Wenn Abbauprodukte so lange nschweusbar sind, dann überlege mal etwas genauer ob das wirklich sooooo harmlos ist.

Und schau mal auf die Seite derTechniker Krankenkasse zu diesem Thema

Die Dauer der möglichen Nachweisbarkeit von Cannabis ist abhängig von

Deiner Konsumhäufigkeit,

von der Qualität und Menge der zugeführten Cannabinoide,

von eigener Stoffwechsel-Geschwindigkeit.

Google: "Cannabis Nachweisdauer"

Den eigenen Clean-Status-Zeitpunkt kann man am besten mit Urintests für Cannabis (möglichst niedirger Cut-Off) aus der Apotheke (oder Amazon) bestimmen.