THC im Urin nach Amsterdam Trip?

5 Antworten

Viel Wasser trinken und es sollte nach 1ner bis max2 Wochen wieder draussen sein. Ab einem Jahr dauerkiffen dauert es 3-5 Wochen (bei viel Wasser und Teekonsum) bis das wieder draussen ist.

Lg

Anon

Woher ich das weiß:Hobby

EineFrageNet685
Fragesteller

Danke für die Antwort, gut zu wissen da man im Internet wirklich nur über gelegentlichem Konsum oder Regelmäßigem liest aber nicht wie diese Arten definiert sind.

Anonbrother  30.08.2019, 13:05
@EineFrageNet685

Habe gerade gelesen, dass du soldat bist. Keine Sorge, die verwenden schnelltester und diese sind meistens schlechter als die aus der Apotheke.

LG

Es sollte nach 1-2 Wochen wieder aus dem Urin draussen sein, wenn du 1-3 Tage etwas konsumierst und einen einigermaßen guten SToffwechsel hast.

Ich habe 2-3 Jahre Chronisch Dauerkonsumiert(Jeden tag mehrmals) und in so einem Fall kann es Monate dauern also ca 2-3 bis das draussen ist.(Bin jz 6 MOnate clean)

Fazit: Es sollte klappen, ich würde dir trzdm empfehlen den Trip zu verschieben einfach um auf Nummer sicher zu gehen und nach dem Test einen schönen Trip zu haben.

Viel Glück bei dem Test und Viel Spaß in Amsi(Is ne geile Stadt) :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie lange das THC im Urin bleibt nach einem Wochenende in Amsterdam dauer konsumieren...

Wenn Du im Interesse Deines Clean-Status bereit bist ähnlich viel Geld auszugeben wie für Dope in/aus Amsterdam, dann solltest Du Dir über eine Apotheke oder über das Internet einen Satz "Urin-Tests für Cannabis" mit möglichst niedrigem Cut-Off leisten. Nimm nicht die Billigsten (machst Du hoffentlich beim Amsterdamer Grassorten-Angebot auch nicht.)

Notiere, wie lange Du brauchst, um lt. Test sauber zu werden und behalte in Erinnerung, wie oft und lange Du in A`dam stoned gewesen bist.

Dann musst Du Dir bei den nächsten Ausflügen ins Paradies nicht mehr so viele Sorgen machen.

nach 21 tagen ist das locker wieder draußen. wo arbeitest du denn bitte, dass die nen drogentest bei dir machen? soweit ich weiß ist sowas gar nicht zulässig.

EineFrageNet685
Fragesteller

Ich bin Soldat, deshalb konsumiere ich auch nicht, nur in Amsterdam hab ich das gut und gerne mal gemacht und ich hatte es schon gebucht mit einem Freund und kurz danach habe ich mitbekommen das ein Drogentest geplant ist. Zu stornieren und das ganze Geld wegzuschmeissen wäre halt auch nicht grade toll.

Tyldu  30.08.2019, 07:53
@EineFrageNet685

naja gut beim bund versteh ich das allerdings. aber wie gesagt 21 tage nach konsum ist das im normalfall schon lange draußen wenns nur ein we durchkiffen war.

EineFrageNet685
Fragesteller
@Tyldu

Ok perfekt, kann ich das Wochenende wohl doch genießen ohne mir Sorgen machen zu müssen! :)

Tyldu  30.08.2019, 08:15
@EineFrageNet685

ein gewisses restrisiko besteht dennoch, aber aus eigener erfahrung kann ich zumindest sagen, dass auch nach einer woche durchkiffen und sonst gelegentlichem konsum nach ca 15 tagen alles raus war.

Total klasse Idee, wenn Du möchtest, dass der Test unzweifelhaft positiv ist.

Anonbrother  30.08.2019, 07:42

Der/Die is niemals Positiv