G25 Staplerschein auf Thc getestet werden?

2 Antworten

Der Urin wird auf Zuckerkrankheit (Diabetes), auf den ph-Wert und Harnwegs-Infektionen getestet.

Drogenscreenings sind nicht Bestandteil rein diagnostischer Untersuchungen, es sei denn, man hat zuvor eine zu unterzeichnende Einwilligungserklärung über einen entsprechenden Test bekommen.
Überdies bezahlen Krankenkassen keine auf bloßen Verdacht-Testungen.

Nein, es wird nicht auf Drogen getestet.

Jibidijason
Fragesteller

Danke für die Antwort, darf ich fragen woher sie das wissen?

LasseRedn303  13.02.2023, 21:01
@Jibidijason

Ich kann das bestätigen. Ein Drogentest ist nicht Bestandteil der G25-Prüfung.

Jibidijason
Fragesteller
@LasseRedn303

Danke, aber woher diese gewissheit haha ich lese immer 5050 im Internet