Frage von Raxor05, 45

Ich habe jedes Wochenende regelmäßig mehrmals THC Konsumiert,und das 6 Monate lang,Wie lang befindet sich das jetzt in meinem -Blut,Urin,Haare und Fett?

Antwort
von Raxor05, 36

INFO:

Ich betreibe aber seit 2 Jahren 3 bis Max 4 mal Krafttraining die Woche,Trinke Täglich viel Wasser sowie Zuckerhaltiges und Koffeinhaltiges,Alkohol ungefähr 2 mal im Monat wenn es hoch kommen sollte,(und das nur sehr gering)

Antwort
von aXXLJ, 18

Auf der Drug Scouts-Seite wirst Du weitere Antworten bekommen, falls Du dort mal rumstöberst: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von Schocileo, 23

Das könnte einige Zeit dauern. Bei einmaligen Konsum ist es im Blut ja noch 3-7 Tage nachweisbar. Bei deinem Fall könnte es Wochen bis Monate dauern, aber der Abbau von THC ist total unkontrolliert und nicht so festlegbar wie der von Alkohol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten