Ruhige psychedelische Lieder gesucht. Hier ein paar Beispiele: Down - Jail Black Sabbath - Planet Caravan Kennt jemand Musik die in diese Richtung geht?

4 Antworten

Ich könnte Country Joe and the Fish empfehlen. Überwiegend zwar bekannt für etwas wildere psychodelische Musik, haben aber auch Qualifikationen zum ruhigem:

xTheMx
Fragesteller

Aaah, das ist gut. Danke :D

Schau mal bei http://www.music-map.de/ .. dort kannst du einen Interpreten angeben und dir werden andere Interpreten angezeigt, die sehr ähnliche Musik machen.

xTheMx
Fragesteller

Die Seite kenne ich schon. Danke :)

Das Problem ist, dass diese beiden Beispiele eher Ausnahmen sind. Wenn ich Black Sabbath und Down eingebe, würden einfach mehrere Metal Bands erscheinen.

ascendance - lindsey stirling