Hört ihr Black Metal?

10 Antworten

Ich höre sehr gerne Black Metal. Neben Thrash und Death Metal meine Lieblingssparte des Metal.

Ich höre sowohl auch die Sachen der ersten Welle als auch der zweiten.

Ja, höre ich sehr gern, allerdings weniger den alten "klassischen" Black Metal, wie Immortal oder Mayhem, sondern eher in die Richtung Pagan. Árstíðir Lífsins, Eis oder Helrunar finde ich toll.

Früher gerne, aber seit einigen Jahren höre ich allgemein kaum noch Musik. Der Wunsch nach Hintergrundbeschallung ist dem nach Ruhe gewichen.

Eher Nu Metal, Metalcore, Heavy Metal oder Ähnliches, aber zum Sport machen darf es dann auch mal Black Metal sein :)

Ja ich höre gerne BM vor allem weil es so viele Unterkategorien gibt :)

Marwin388  09.09.2022, 00:19

Nur deshalb ? Ich rieche hier ein wenig posing 😂🤣