Wirkung von Ott?

4 Antworten

Ist bei vielen so. Könnte ein Anzeichen auf Unverträglichkeit sein. Meist ist es so, dass du dich am Anfang nicht genug auf die Wirkung einlässt da du nicht wirkloch weißt, was du spüren sollst. Ließ Tripberichte (postive!) und suche dir ein entspanntes Setting. Iwann wirst du was spüren.

Wenn du noch nicht volljährig bist (am besten sogar 21) lass es lieber ganz. Kann sehr stark nach hinten losgehen aber das weißte wohl selbst.

Beim ersten mal merken die meisten nichts. Liegt angeblich daran da dein Körper nicht weiß wie es das thc Verstöffwechseln soll.

Gibt mehrere Gründe eventuell nicht kräftig dran gezogen, zu schlechtes Zeug oder es war sogar gar kein Ott

lostteenagerin
Fragesteller

also das kann ich alles drei bei mir ausschließen