Gekotzt vom kiffen?

5 Antworten

Hi,

hast du eventuell vorher viel gegessen, oder während des Rauchens? Man merkt ja manchmal selbst nicht, wie viel man beim 'Fressflash' in sich rein schaufelt. Die dadurch eventuell entstehende Übelkeit könnte durch das Ott natürlich noch verstärkt werden. Ich hab auch mal gekotzt als ich ne ganze Pizza runtergeschaufelt hab auf Gras. ^^

Wenn Du vorher aber länger nichts gegessen hast, kann sich das natürlich auch negativ auswirken. Auf leerem Magen smoket es sich auch nicht immer angenehm, besonders wenn man sich dann mal kurz verschluckt und ein bisschen was vom Rauch im Magen kommt.. Da reagiert der gerne auch mal etwas 'gereizt' :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Ist mir auch mal passiert. Lag glaube ich daran, dass es mich übel weggescheppert hat:D Konsumiere auch fast täglich

Also den Moralapostel a la "Drogen sind schlecht" lasse ich mal bei Seite ;-)

Ja das kann vorkommen. Oft erlebt. Lediglich nach dem Kotzen an sich würde ich den Tag nicht mehr Kiffen (ich hoffe du hast den Joint danach nicht mit anderen geteilt) :)

Dreimal darfst du raten, dein Körper wehrt sich gegen das Kiffen.

ist mir auch schon passiert ich habe es aufs essen geschoben ;)