Durch Kiffen gekotzt..

6 Antworten

War es das erste mal? Also ich habe schon öfter gehört dass es beim ersten mal sehr extrem oder fast gar nicht wirkt weil sich der körper irgendwie erstmal an das THC gewöhnen muss oder sowas

An den Giften darin natürlich. Es ist nicht unbedingt ein natürlich Zustand, Rauch einzuatmen. Wenn einer zB das erste Mal eine Zigarette raucht, wird ihm auch kotzübel.

zu hohe dosis schlechtes Gras wenn es euer erstes mal war muss der Körper sich dran gewöhnen