Beim ersten mal kiffen gekotzt?

2 Antworten

JA daran liegst es. Du bist wahrscheinlich auch noch Nichraucher und hast mit Tabak geraucht. Und hast dich mit den 2g überschätzt.

Ist mir letztens auch passiert als ich wieder angefangen habe zu kiffen. Ich habe aber bewusst auf leeren Magen gekifft ;)

Nächstes mal einfach gut essen vor dem kiffen und auf jedenfall ohne Tabak rauchen. Wenn du ohne Tabak rauchst wirst du auch stärker high.

Ja, lag wahrscheinlich am leeren Magen. Hattest du sowas schonmal vorher?

TurkishArmy
Fragesteller

Ist das 2mal das ich gekifft hab, beim ersten mal wurde ich nicht high aber jz war es schon absturz

ItsjxstmeAnna  26.12.2016, 15:46
@TurkishArmy

Hm, interessant. Vielleicht musst du dich dran gewöhnen oder dein Körper kommt nicht drauf klar. Leider. Bei meinen Freunden wars so das manche halt gekotzt haben bei den ersten/ zweiten mal, aber danach ging bei denen total. Weiß halt nicht selbst wie es ist, weil ich davon nie kotzen musste.