Die ganze Nacht Gekotzt?

7 Antworten

Versuch warmes Wasser zu trinken. Das hilft. Dein Körper ist dehydriert und braucht unbedingt Wasser. Wenn du es schaffst, geh zum Arzt und lass dir Medikamente gegen die Magen Darm Grippe verschreiben.

Das hatte ich ebenfalls mal. Bei mir ging das über 3 Monate hinweg so, auch mit Medikamenten. Lag an einem Pilz im Darm. Heilung ging ca. 7 Monate.

Kardamom und Zimt helfen bei Magenbeschwerden.

Einfach ein bisschen was ins Wasser geben und trinken.

An besten aber, wenn es nicht besser wird beim Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen oder zum Arzt gehen.

Würde es mit vomex und elotrans versuchen . Dann kannst immer noch zum doc, wenn es nicht hilft .

Ruf die 116 117. Je nach Stadt können die dir einen Arzt nach Hause schicken. Falls das nichts bringt, ruf deinen Hausarzt an.