Extreme Zuckungen vom Kiffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass sich muskeln entspannen dein körper will aber stramm halten was dann dieses zucken verursacht

Die Dosierung war zu hoch oder manche Leute vertragen es auch nicht wenn man Gras mit Tabak zusammen im Joint mischt. Vielleicht demnächst wenn Tabak drin war den Tabak weg lassen und das Gras pur rauchen. Ansonsten wie gesagt einfach eine geringe Dosierung zu dir nehmen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym26744
Fragesteller

Nee waren Blunts aber schon ziemlich starkes weed

Weiß jemand vielleicht woran das lag?

Wirkstoff-Überdosierung. Zu oft, zu tief inhaliert.

Bei Cannabis-Neulingen gilt das Sprichwort "Weniger ist mehr".

Rühr das Zeugs bloß nie wieder an, wenn Du solch schlimme Nebenwirkungen spürst !