Mit Cousine kiffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn daran so schwer? Bei Zweisamkeit mit der Cousine z.B. wenn man im Zimmer ist einfach mal fragen ob sie schon mal gekifft hat. Falls nein einfach so stehen lassen und falls ja fragen ob sie Bock hat. Fertig. Jedenfalls niemals verführen. Das bleibt alleine Ihre Entscheidung. Und dazu sei gesagt das Cannabis beim Menschen sehr unterschiedlich wirken kann. Bedeutet: wenn sie obwohl sie es noch nicht ausprobiert hat, trotzdem zustimmt lieber nur sehr sehr sehr wenig davon konsumieren sollte. (herantasten - wie bei allen psychedelischen Drogen) Denn man kann sich als unerfahrener bei Gras sehr leicht überdosieren. Und dann wird es eine sehr schlechte Erfahrung für sie. Woraufhin sie vermutlich zu den Eltern gehen wird und dann ist der sprichwörtliche Darminhalt ganz bestimmt am Dampfen.

Ich denke sie würde das ihren Eltern sagen. Wenn sie sowas noch nie gemacht hat und auch keinen Alkohol trinkt, dann gehört sie vermutlich eher zu denen die strikt dagegen sind.

Natürlich konntest du versuchen sie mal zu fragen ob sie das schon mal ausprobiert hat und so zu tun als hättest du das noch nie gemacht, es dir aber mit ihr lustig vorstellen könntest. Dann kannst du schon mal schauen wie sie darauf reagiert. Dazu überreden solltest du sie aber nicht.