Ich werde echt schnell und sehr stark high? Warum?

10 Antworten

Erstmal LSD ist vom Rausch her nicht mal ansatzweise mit Gras zu vergleichen. Wenn man keinen Plan davon hat sollte man es auch nicht miteinander vergleichen. Das du ein paar Optics bekommst kann durchaus vorkommen, vor allen dingen wenn du vorher schon sehr müde bist.

Und das du sehr schnell dicht bist ist normal, als ich angefangen habe zu kiffen war ich auch schon nach 2-3 Zügen dicht. Ich habe erstmal einige Monate gebraucht bis ich einen Joint mit 0,5 gram alleine Rauchen konnte.

x0dTb0x
Fragesteller

Ich habe eben doch Plan davon. Ich weiß, dass Gras nicht so wirkt wie LSD, weil ich auch beides bereits probiert hab. Aus dem Grund frage ich auch, warum Gras bei mir aber wirkt wie LSD. Weil ich des nicht versteh, sonst würd ich auch nicht fragen

..

Dr34mle1  13.06.2019, 15:49
@x0dTb0x

Ich glaube kaum das Gras bei dir wie LSD wirkt, durch LSD bekommst du so "krasse" Gedanken das du nicht mehr in der Lage bist zu reden weil du einfach so viel und schnell denkst, dazu bekommst du noch die Halluzinationen bzw. Veränderung deiner Umgebung, damit sind nicht nur ein leichte Optics gemeint. So wirkt also Cannabis bei dir?

x0dTb0x
Fragesteller
@Dr34mle1

Ich schwöre dir es ist so. Ich habe aber eh nicht behauptet, dass Gras bei mir genau so wirkt wie LSD, sondern nur "fast" . Also in manchen Punkten ähnlich oder auch exakt. Das mit den Gedanken ist bei mir genauso wie du beschreibst. "Richtige" Visuals habe ich, wie bereits erwähnt seltener und auch leichter. Eher wie bei low dose trips. Und joa noch so einige Punkte, schwer zu beschreiben. Ich kann da aber definitiv parallelen zu LSD ziehen. Und ich finds komisch, check ich nicht .. weil bei anderen ists auch nicht so

Du redest über LSD

Scheint so als würden (Wie bei mir) andere Drogen anders wirken als sonst.

Das liegt daran das du mit dem LSD "Tore" geöffnet hast. Eine Bewusstseinsebene höher als andere.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Nicht die Droge hat sich verändert, du hast dich verändert.
Du nimmst deine Umgebung anders wahr als früher.

Sei froh :)

Ich mag diesen Bewusstseinszustand und bringt dich auch weiter im Leben.
Im nüchternen Zustand wirst du wahrscheinlich auch Visuals haben die du sonst ohne die erweiterte Wahrnehmung nicht wahrnimmst.
Achte mal genau auf Dinge und du wirst sehen / fühlen was ich meine.

Setz dich mit dir selber auseinander. Setze dich mit deinen Gefühlen auseinander.

Wenn du fragen an meine Erläuterungen hast, schreib sie einfach hier unter.

Edit:

Schließe mal deine Augen und geh tief in dir und achte auf jede Kleinigkeit, auch auf deine Sicht.

Missbrauche keine Drogen sondern genieße einfach die Erfahrung und mache dann eine Pause. Dröhn dich nicht komplett weg. Du hast Zeit der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du rauchst schlichtweg nicht viel/regelmässig... Und scheinst zudem relativ heftig darauf zu reagieren.

Wenn ich eine Weile nicht geraucht hab, haut mich auch das kleinste Bisschen unter den Tisch. (ist aber OK - macht das Ganze schliesslich nur günstiger ;D)

das ist ein klarer fall von drogen-missbrauch und nicht mehr drogen-konsum

  • lasse es besser, das tut dir nicht gut!
x0dTb0x
Fragesteller

Warum Drogenmissbrauch. Ich kiffe ja in normalen Maßen, sogar deutlich weniger als die meisten meiner Freunde

x0dTb0x
Fragesteller
@xxfistexx

Aber es taugt mir.. ist ja nicht so dass ich bad trips hab. Finde es nur komisch dass es so krass wirkt,

noskill187  13.06.2019, 14:35

Man kann Drogen nicht missbrauchen. Lediglich gebrauchen - oder eben nicht.

Ich mein, man setzt sie ja nicht anders ein als sie gedacht sind (Missbrauch) sondern eben genau so wie gedacht (Gebrauch).

xxfistexx  13.06.2019, 14:45
@noskill187

gebrauch ist, zwei drei bier zu trinken, so das der abend heiter wird - missbrauch ist das, was du manchmal auf den parkbänken liegen siehst was noch stinkt oder so.

wenn dem fragesteller das kiffen nicht bekommt und der schon nach ein paar mal probieren voll im delirium schwebt, dann ist das erstmal so das man dem überhaupt keine norm zuschreiben kann, weil er offenbar von der "norm" abweicht und anders drauf reagiert.

kommt drauf an wie du anderen sorten reagierst. ansonsten liegts natürlich an dir selbst und deinem körper wie du auf den stoff reagierst.