Erstes Mal kiffen -> Reaktion?

8 Antworten

Beim ersten mal passiert in der Regel eigentlich nichts besonderes.

Man muss deutlich 3-4 mal ziehen bis man etwas merkt.

Du solltest aufpassen! Am besten suchst du dir einen Zeitraum von etwa 2 std (solange hält der Rausch etwa beim ersten mal) und dann gönn dir

Man wird es bestimmt merken nach einer halben std merken

Du merkst evtl wie deine Augen schwerer werden, fängst an zu kichern/Lachen, alles wird irgendwie witziger. Oder du wirst müde. Wahrscheinlich wirst du rote kleine Augen bekommen.

Harrigaasack
Fragesteller

und sowas merken lehrer nicht?😂

pizzaslut  11.06.2017, 15:50
@Harrigaasack

Bei uns wussten die Lehrer schon immer was Sache war und haben es einfach ignoriert. Einige Lehrer bemerken es auch einfach nicht. Solange sie einen nicht direkt dabei erwischen können sie glaube ich sowieso nicht viel machen. :D

Beim ersten Mal spüren die meisten Konsumenten eigentlich nichts. Das liegt meistens an der viel zu hohen Erwartung

Nah, wenn du einmal ziehst passiert fadt nichts. Bist bissel lockerer und kleines wenig lustiger. So wie wenn du als Jugendlicher 250-500ml Bier trinkst.

Harrigaasack
Fragesteller

echt? Wie oft muss man ziehen damit man die Wirkung spüren würde?Mein Bruder meinte , dass man fast nach einem zug weg ist 😂😂

pizzaslut  11.06.2017, 15:45
@Harrigaasack

Kommt auf Gras an, es kann nach einem Zug schon leicht was passieren oder manchmal auch erst nach 10 weiteren Zügen.

Harrigaasack
Fragesteller

okay danke!