Nah, wenn du einmal ziehst passiert fadt nichts. Bist bissel lockerer und kleines wenig lustiger. So wie wenn du als Jugendlicher 250-500ml Bier trinkst.

...zur Antwort

Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst, mach Schluss. Das wird weniger wehtun als wenn sie rausfindet was für eine s.... du da abziehst.

...zur Antwort

Sicher das du kein Modem am Lautsprecher angeschlossen hast? Haha sorry. Solche Geräusche, oder zumindest so ähnliche mqcht meine Box nur wenn das AUX Kabel kaputt, oder verdreckt bzw nicht richtig reingesteckt ist. Probier es mal mit nem anderen, oder deinen Laptop per Bluetooth mit der Box zu verbinden.

...zur Antwort

Pro Argumente: Die gesunde Ernährung kann gezielt gesteuert und gefördert werden
Schüler die sich das schulessek nicht leisten können können es trodzdem essen
Niemand wird mehr sein essensgeld geklaut oder deswegen bedroht. Kontra: Woher das Geld? Kürzere pausen, mehr verschmutzung

...zur Antwort

Also bei uns gibts (gabs) die in der Toyfactory und im Spielemax... also generell Spielzugeläden, allerdings dürften nur entweder große Ketten oder winzige Läden die noch haben.

...zur Antwort

Das letzte was ich tragen würde wäre bis zu der Hälfte meiner Oberschenkel, aber kommt drauf an was du für ein Typ mann bist... also mit 40, Bierbauch und CA parka solltest du dich zurückhalten, mit 25, dünn und nem Markenparka kann der ruhig sehr tief gehen.

...zur Antwort

Es gab nie eine Sintflut weil die Bibel eine ausgedachte Geschichte ist. Nietzsche hat das logisch erklärt, die römischen Sklaven habe alle negativen Eigenschaften ihrer Sklaverei genommen und die in positive Charkatereigschensxhaften umgewandelt. Aus der Unfähigkeit sich zu rechen wurde vergebung, aus der Unfähigkeit sich zu wehren wurden das man das alles hinnehmen soll und nur an Gott glauben soll und nichts dagegen machen soll.

...zur Antwort

Faustregel: auf Entzug werden alle Effekte einer Drogen umgekehrt: Gras unter anderem, gechilter, und konzentriert; multiple Gedankengänge, viel essen, langsame Zeit usw... Also guck mal wie er ist wenn er High ist und versuche es dir zu erklären wenn er nichts geraucht hat. Und Menschen ändern sich, das muss nichts mir dem kiffen an sich zutun haben...

...zur Antwort

Ich muss sagen das ich eig nie einen Kater habe, aber wenn ich nachts aufwache weil sich alles dreht dann klopft mein Herz meistens auch ganz schön schnell... Mir hilft Wasser und die nächtliche Luft + Ablenkung, gehe dann spazieren dann ist meistens alles wieder normal

...zur Antwort

Lox Chatterbox, aber viel wichtiger: a.dd+ "cant come down" is wirklich unglaubliches Lied. Sonnst noch: Tedy Andreas, und sonnst noch deutsch aber viel zu unbekannt: das komplette Album "Alles brennt" von Zugezogen Maskulin. Vatermord, Schiffbruch und ayahuasca sind halt echt Bombe

...zur Antwort

Jeder hat eigene Präferenzen, was Geschwindigkeit und Druck angeht. Du solltest dich am meisten um die Eichel und die Centimeter darunter kümmern, auch der Hpdebsack ist keine Tabuzone. Lerne auf seine Zeichen zu reagieren, schweres Atmen und stöhnen und angespanntes rumgehample ist ein Zeichen das es gleich so weit ist und du solltest noch einen Zahn zu legen: allerdings gibt es einen Punkt an dem es dann auch wieder unerotisch wird, das findest du aber schon selber raus. Wichtig: nachdem er gekommen ist, nur für ein paar Sekunden weiter machen, auf keinen Fall sofort aufhören

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.