Wo kriege ich Fingerboards?

4 Antworten

Also bei uns gibts (gabs) die in der Toyfactory und im Spielemax... also generell Spielzugeläden, allerdings dürften nur entweder große Ketten oder winzige Läden die noch haben.

Kommt drauf an ob der Junge für den das Board sein soll einfach ein Plastikteil von Tech Deck für 7€ (taugen nicht viel) oder ein mittelklassiges Southboard für 15 € aus Holz haben möchte. Dann gibt es natürlich noch Berlinwood aber dafür muss man mindestens 50 € blechen. Im Internet kann man Fingerboards am besten kaufen... wenns so dringen ist bestell doch mit Eilversand (hoffe ich konnte helfen) Tech deck gibts in jedem spielzeugladen
Lg Tobi

Gute fingerboards im internet, die sind auch teuer, sowas wie techdeck kriegt sie im toys r us! Aber das nächstgünstigste nach techdeck wäre zum beispiel southboard, die gibts für 15 - 20 euro bei amazon und die sind mit einem holzdeck, damit lässt sich auch mehr machen! Lg