Das erste mal in Club- was zieht man zum feiern an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir am besten mal Bilder von den letzten Abenden in den Clubs an. Normal Kleider oder nen dirty style mit Hose und Top oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. Ist das eine 16ner Party? Dann kannst du auch ne Rührenjeans ein schönes Top oder so und Sneaker anziehen. Aber wenn das schon so ein richtiger fancy Club ist wo nicht nur Teenager hingehen, würde ich eine enge Hose, hohe Schuhe und ein schönes Top anziehen oder ein Kleid/ Jumpsuit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich laufe ja immer rum mit Vans sk8 hi, natürlich schwarz, schwarzer skinny jeans, schwarzen weitem Tshirt, und schwarzem Hoodie.... musst mal gucken ob dir das zu assozial ist :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schilleralina
26.10.2016, 23:33

Daran ist nichts assiozial. :D

0

Was möchtest Du wissen?