Um wieviel Uhr geht man am besten in eine Disco?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

21 Uhr für ne Disco ist schon recht früh, ich war damals immer gegen 22 Uhr da und da war auch noch fast nix los.

Falls es mit Aufsicht geht, darfst du ja länger bleiben, wenn du jemand findest der für dich die Aufsicht macht. Druckst halt Vorsichtshalber das Formular aus ;) so haben es bei uns au immer alle gemacht.

Anziehen? so wie du dich wohl fühlst.
schuhe, gilt das gleiche! Du musst dich wohlfühlen und auch drin laufen können ;)

Ja ich werde mal schauen ob ich jemand 18 jährigen finde.

Man kommt dann, wenn du gehen musst.

Ich weiß das ist doof. Aber irgendwer wird schon dort sein.

Gehst du mit Leuten weg, die schon über 18 sind?

Schade, sonst hätte jemand die Aufsicht für dich übernehmen können.

Also wenn du um 12 gehen musst, würde ich auf jeden Fall schon um 9 dort sein. Allerdings geht es erst ab 12 so richtig ab ;)

Ziehe am besten keine besonders tollen Schuhe an, weil die werden bestimmt dreckig ;) 9 Uhr sollte passen!
Viel Spaß!

Danke ! Eher High Heels oder flache Schuhe ?

@WildeBanane

kommt drauf an ob du viel tanzt ;) Wenn ja dann eher flache schuhe, aber ich kenne die Disco nicht, daher kann ich es nicht genau sagen! Du musst dich aufjedenfall wohl fühlen!

@SoVain123

Okay danke. Ich kann in hohen Schuhen zwar laufen aber nach ner Zeit tuen die Füße übelst weh :/ was zieht man so für flache Schuhe in ne Disco an ?

um 12 geht man dann hin
 weil dann die ganzen Kinder weg sind

Ich bin aber erst 16 und muss deswegen ja schon um 12 raus. Sonst würde ich des auch so machen.

@WildeBanane

dann bleibt dir eh nichts anderes übrig als schon um 9 dort zu sein wenn du 3 Stunden drinnen sein willst ;)

nimm die flachen schuhe, high heels schauen bei manchen nur peinlich aus