Frage von WildeBanane, 302

Um wieviel Uhr geht man am besten in eine Disco?

Hi, ich gehe dieses Wochenende das erste Mal in eine Disco/Club. In Facebook steht das ab 21 Uhr Einlass ist. Würdet ihr schon so früh hingehen ? Ist da überhaupt schon was los ? Ich bin erst 16 und darf daher ja nur bis 24 Uhr bleiben, daher fände ich das schon besser, wenn man wenigstens 3 Stunden bleiben kann. Das Motto der Party ist American Pie. Würdet ihr da was bestimmtes anziehen ? Und welche Schuhe zieht man am besten an ? PS. Ich bin weiblich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traumfrau91, 294

21 Uhr für ne Disco ist schon recht früh, ich war damals immer gegen 22 Uhr da und da war auch noch fast nix los.

Falls es mit Aufsicht geht, darfst du ja länger bleiben, wenn du jemand findest der für dich die Aufsicht macht. Druckst halt Vorsichtshalber das Formular aus ;) so haben es bei uns au immer alle gemacht.

Anziehen? so wie du dich wohl fühlst.
schuhe, gilt das gleiche! Du musst dich wohlfühlen und auch drin laufen können ;)

Kommentar von WildeBanane ,

Ja ich werde mal schauen ob ich jemand 18 jährigen finde. 

Antwort
von jamineb, 302

Also wenn du um 12 gehen musst, würde ich auf jeden Fall schon um 9 dort sein. Allerdings geht es erst ab 12 so richtig ab ;)

Kommentar von WildeBanane ,

Ja leider :( Aber besser als gar nicht. 

Kommentar von schreiberhans ,

genau so ist es besser um 9 als gar nicht

Antwort
von SoVain123, 292

Ziehe am besten keine besonders tollen Schuhe an, weil die werden bestimmt dreckig ;) 9 Uhr sollte passen!
Viel Spaß!

Kommentar von WildeBanane ,

Danke ! Eher High Heels oder flache Schuhe ?

Kommentar von SoVain123 ,

kommt drauf an ob du viel tanzt ;) Wenn ja dann eher flache schuhe, aber ich kenne die Disco nicht, daher kann ich es nicht genau sagen! Du musst dich aufjedenfall wohl fühlen!

Kommentar von WildeBanane ,

Okay danke. Ich kann in hohen Schuhen zwar laufen aber nach ner Zeit tuen die Füße übelst weh :/ was zieht man so für flache Schuhe in ne Disco an ?

Antwort
von schreiberhans, 252

um 12 geht man dann hin
 weil dann die ganzen Kinder weg sind

Kommentar von WildeBanane ,

Ich bin aber erst 16 und muss deswegen ja schon um 12 raus. Sonst würde ich des auch so machen.

Kommentar von schreiberhans ,

dann bleibt dir eh nichts anderes übrig als schon um 9 dort zu sein wenn du 3 Stunden drinnen sein willst ;)

nimm die flachen schuhe, high heels schauen bei manchen nur peinlich aus