Hi meine Kumpels wollen auf Klassenfahrt kiffen und ich bin mit ihnen am Zimmer was tun?

4 Antworten

Ja, du wärst dann mit sozusagen mitbeteiligt. Wenn ich du wäre, würde ich es nicht dem Lehrer sagen da petzten einfach sch*** ist. Ich würde einfach nicht mit denen in einem Zimmer sein. Also mit Nicht Kiffern in ein Zimmer gehen:)

Wenn Du das nicht möchtest, müssen sie es akzeptieren. Wenn sie trotzdem keine Rücksicht nehmen, mußt Du deutlicher werden und nötigenfalls den Lehrer androhen. Sie müssen es respektieren, wenn eine andere Person damit nicht in Berührung kommen möchte. Konsequent sein !

Dann bist du automatisch mitschuld wenn etwas passiert. Du hast eine Straftat beobachtet und kannst selber Ärger bekommen wenn du die nicht meldest. Mit solchen Freunden gibt dich besser nicht ab, wenn die das regelmäßig machen wollen sind das die die am ende von Harz 4 leben.

Wechsle einfach das Zimmer, wenn du sagst das du mit denen aktuell nicht auskommst, reicht das dem Lehrer. Das welche mit 15 schon rauchen (egal was) ist schon dumm. Mein Schulabschluss liegt auch noch nicht wirklich lange her und solchen Mist habe ich nie gemacht.

Zimmer wechseln un von solchen Leuten fernhalten.

Joniheldi
Fragesteller

Bin kg auch der Meinung das ist total bescheuert aber naja was will man machen ist ihre sache.

anonymy587  03.04.2024, 22:53

und deswegen beantwortest du auf gutefrage solche intellektuell anspruchsvollen Fragen.

Ich glaube nicht das sie ^Kiffen^ →kiffen ist mit Marihuana und ich denke net das ihr in der 7 oder 8 an Hanf kommt . Ich würde die Lehrerrin fragen ob du in ein anderres Zimmer kommt oder mache ein Video dass dunicht mit Rauchst.Wenn du das nicht machst heißt es dann Mit gegangen mit gefangen.

Powermax1990  19.07.2015, 12:50

warum sollten die da net dran kommen!? Da es illegal ist und nicht öffentlich verkauft wird gibt es auch keinen Jugendschutz an den sich die Dealer halten!?

Joniheldi
Fragesteller

Sorry aber wir sind in der 10 aber egal Haha, man bekommt doch mittlerweile überall den Mist her