Ich bin auf klassenfahrt mit kiffern im zimmer?

17 Antworten

wo ist das Problem? Mach mit wenn du willst und nicht wenn du nicht willst!

Natürlich war mein erster Impuls, Dir zu raten: Petze es den Lehrern. ABER: Ich bin nicht fürs Petzen. Drogen sind auf einer Klassenfahrt selbstverständlich verboten. Ich wette, Deine "Freunde" werden eh auffliegen, weil mans riechen kann und weil man es den Klassenkameraden bestimmt auch ansieht. Insofern musst Du nicht petzen. Und wenn Du im Zimmer bist, wenn die mit ihrer "Session" anfangen, könntest Du ja das Zimmer verlassen und in einen Gemeinschaftsraum gehen. Sollten die Kiffen, wenn Du schlafen willst, dann allerdings wäre meine Geduld am Ende und ich würde doch etwas sagen - aber erst, nachdem ich sie vorgewarnt habe. Das werden sie nicht mögen, aber gerade, wenn sie mit irgendeiner Art Strafe für Dich drohen, DANN ist spätestens der Zeitpunkt gekommen, den Lehrer Bescheid zu geben.

Soemmerda1976
Fragesteller

und wenn der lehere glaubt, ich hätte mitgemacht?

AriZona04  10.07.2016, 22:35
@Soemmerda1976

Du bist doch keiner, der so einen Schß mitmacht, oder? Das müssten Deine Lehrer doch eigentlich wissen. Würde mich wundern, wenn sie Dich verdächtigen.

lovetodance2  10.07.2016, 22:35

das wird er schon nicht! !

Smilyb  10.07.2016, 22:35

Bei uns sind welche so stoned auf klassenfahrt rumgelaufen wie sonnst was und es hat auch meega nach Graß gerochen. Wer hat anschiss bekommen: Die Leute die sich besoffen haben und versucht haben ihr Zimmer zu finden XD

Lol übertreib halt. Kiffen ist nicht schädlich, ausprobieren musst du nicht, hassen musst du es aber auch nicht & so mega Vorurteile haben auch nicht.

Kodringer  11.07.2016, 03:28

Bullshit musst du aber auch nicht verbreiten, nicht schädlich stimmt nicht.

Toxicity23  11.07.2016, 14:51
@Kodringer

Im vaporizer ist es nicht schädlich;)

Wirst höchstens ein bisschen vergesslich.. :D

An Gras ist noch niemand gestorben, an Alkohol schon btw;)

Rede mit deinem Lehrer aber so das die das nicht mitbekommen.

Sei am besten der erste am Treffpunkt und klär das unter 4 Augen.

BaamxYuri  10.07.2016, 22:30

Keiner wird ihn zu irgendwas zwingen, petzen bringt nichts, seine Zimmergenossen werden das doch rausfinden.

Jeden Kiffer den ich kenne respektiert Menschen die allgemein Nein zu Drogen sagen. Ist jedem seine Sache