Auf Klassenfahrt auf einem Zimmer mit Opfer. Was tun?

7 Antworten

Was zu tun ist?

Lerne soziale Kompetenzen und dass man auch mit Leuten auskommen können muss, mit denen man sich nicht so gut versteht!

Wie asozial und primitiv ist das denn, andere sls "Opfer" zu bezeichnen?

Schau zuerst mal, dass du deine Persönlichkeit so weit entwickelst, dass du erträglich bist, anstatt über andere herzuziehen!

Die beste Idee ist tatsächlich, wenn du zuhause bleibst, dich in deinem Zimmer einsperrst und niemanden mit deinem dämlichen Gequatsche nervst...

Caillou15  03.04.2017, 10:55

danke du bist so toll 😀😍

Um einen anderen Menschen zu hassen bedarf es triftige Gründe. Nur weil dir jemand unsympatisch ist, muss man ihn dadurch noch lange nicht hassen. Du glaubst nicht wie schnell es gehen kann bis auch du zu einem Klassenopfer gemacht werden kannst. Wie würde es wohl dann dir gehen? Schon mal darüber nachgedacht?

Ja das wäre das beste wenn du nicht mitgehst.

Hi, gib ihm doch die Chance. Vielleicht ist er gar nicht so übel, wie ihr alle denkt.