Ein Mädchen das ich hasse aber sie mich mag will auf Klassenfahrt mit mir n Zimmer teilen?

4 Antworten

Nehmt sie ins Zimmer auf, ein Rat, sucht mal das Wort Solidarität: Da sthet nirgends du musst BFF oder so sein.

Wenn ihr sie nicht mögt, dann müsst ihr sie doch nicht aufnehmen. Sorgt einfach dafür, dass alle Betten vergeben sind.

HaticeKara
Fragesteller

Das Problem ist ja das es es 5er Zimmer gibt. Mit meinen anderen drei Freundinnen sind wir nur zu viert und wollen niemanden mehr im Zimmer haben. Und wie gesagt, sie hat niemand anderen außer uns und die anderen wollen sie ja auch nicht

OneQuest  24.11.2016, 16:44
@HaticeKara

Dann ist es ja auch ein logistisches Problem. Wenn nur in eurem Zimmer 1 Bett frei ist und sie die einzige Person ohne Bett ist, dann ist es ja klar, dass sie dieses Bett zugeteilt bekommt.

Also wenn es kein 4er Zimmer gibt und kein anderer sie aufnehmen will, sehe ich da leider keine Lösung.

Dann müsst ihr dem Mädchen halt klar machen, dass ihr nichts mit ihr zu tun haben wollt.

Nehmt sie ins Zimmer auf, seid größer als euer negatives Gefühl ihr gegenüber. Ihr müsst doch im Prinzip nur die Nächte miteinander verbringen, tagsüber könnt ihr doch was ohne sie machen.

HaticeKara
Fragesteller

Ja aber sie geht mir auch ständig hinterher und lässt mich und meine Freunde ja auch nicht in ruhe. Es wird schwierig etwas ohne sie zu machen

Sagt es der Lehrerin.

Oder bei mir war das genauso ! Keiner wollte sie & sie musste in ein Zimmer mit mir und 3 Freundinnen. Wir haben sie rausgemobbt & sie hat Zimmer getauscht in Mädchen aus einer anderen Klasse, die sie nicht einmal kennt ! 😂

HaticeKara
Fragesteller

Aber mobben is ja auch keine Lösung. Wir sind gutherzig und wollen sie ja auch nicht mobben. Ok ich würds machen aber meine Freunde nicht😂 Aber wenn das so einfach ginge hätte ich sie auch rausgemobbt 😂😂:D XD

GGPlaySimu  24.11.2016, 16:48

Alter das ist unterstes Niveau

Kokosnuss1314  24.11.2016, 16:54

Ich hab sie nicht beleidigt oder sonst etwas, wir haben uns nur über Sachen die sie gemacht hat lustig gemacht und das hat sie aufgeregt. Das ist jetzt nicht unbedingt mobbing. 😂

HaticeKara
Fragesteller

Am liebsten würde ich ihr einfach sagen das ich sie nich ausstehen kann 😂

Kokosnuss1314  27.11.2016, 00:04

Hab ich auch gemacht ! Das hat dem mädchen den Rest gegeben und sie hat geweint. 😂

johnyhe  22.04.2017, 10:19

Ich hab das jetzt erst gerade gelesen und hoffe ihr seht meine Antwort noch: Seid ihr euch eigentlich bewusst was ihr jemand anderem antut wenn ihr ihn mobbt? Stellt euch vor ihr würdet von anderen Mädchen für alles ausgelacht werden, was ihr tut und wärd dann komplett alleine!
Das geht wirklich gar nicht... Wenn ihr später mal Kinder habt und die gemobbt werden, will ich wissen wie sie reagieren wenn ihr sagt ihr ward selbst mal Mobber...

Kokosnuss1314  24.04.2017, 10:15

haben wir jemals gesagt das wir wen mobben oder so ?