Gründe nicht mit einer Person ein Zimmer zu teilen (Klassenfahrt)?

2 Antworten

Zunächst einmal bezeichnet man andere nicht als eklig. Damit stellst du dich selber ins Abseits. Wie würde es dir gefallen wenn andere dich als eklig 😝 bezeichnen würden? Der einzig gangbare Weg zusammen mit deinen Freundinnen ein Zimmer zu beziehen läuft über die Lehrer die mitfahren. Sagt einfach das ihr gerne zusammen sein möchtet. Letztendlich entscheiden eh sie. Und noch eines ich finde es absolut unfair über jemanden hinter seinem Rücken herzuziehen . Seit ihr alle zu feige dem anderen Mädchen zu sagen was euch so an ihr stört? Darüber solltest du mal nachdenken! Versetz dich in ihre Lage und mal dir aus wie es dir dabei gehen würde. Auch das alles könnt ihr mit den Lehrern besprechen. Dafür sind die da.😉

1.was meinst du genau mit „ekelhaft“?

2. sagt ihr am besten direkt dass ihr nur zu dritt also so unter euch sein wollt.

mrsvegan
Fragesteller

Sie ist immer gemein zu allen sie schlägt alle und gibt ihnen immer Befehle und sie benimmt sich auch gar nicht "Mädchenhaft" ich sage nicht jedes Mädchen muss sich schminken und so aber sie trägt nur Jungs Klamotten verprügelt sogar Jungs...keiner mag sie so richtig - und mit ihr in einem Zimmer zu sein ist schrecklich 1.Sie kocht nur so Deutsche Sachen wie Kartoffeln und Brokkoli und (was keiner Wirklich mag) und wenn dann jemand sagt das mögen wir nicht schlägt sie uns einfach 2.Sie läuft Nackt durchs - wir sind ja alle Mädchen und so aber das ist echt zu viel das ist eckelhaft - zu viel ist zu viel

ordinarygirrl  17.11.2017, 20:25
@mrsvegan

okay das ist echt ekelhaft hahah. wie alt seid ihr denn?

2. sagt ihr am besten direkt dass euch ihr verhalten nicht gefällt oder halt dass ihr nur unter euch sein wollt, wenn nicht redet mit der lehrerin oder so

mrsvegan
Fragesteller
@ordinarygirrl

Im Moment 14 bis 15 aber auf der Abschlussfahrt 15/16 - keiner mag sie halt so richtig deshalb kommt sie immer zu uns in der Pause oder bei Gruppenarbeiten etc. deshalb ist es echt schwer sich von ihr "fernzuhalten" und mit der Lehrerin zu reden ist auch schwer da sie halt dann in Klammern "alleine" ist und auf Klassenfahrt muss sie ja in irgendeinem Zimmer sein