Was kann man auf Klassenfahrt machen?

4 Antworten

Wenn du die Leute kennst mit denen du auf ein Zimmer kommst, was ja eigentlich immer der Fall ist, könnte ihr euch ja gegenseitig etwas ausmachen. Wir haben damals immer kleine Spiele/ Kartenspiele mitgenommen, wenn das was für dich und deine Zimmerleute ist, wäre das auf jeden Fall eine Idee. Manchmal haben wir uns auch aus unseren Lieblingsbüchern, die wir mitgebracht haben, vorgelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :),

Nunja wenn du die Freunde aus deinem Zimmer magst und ihr euch alle gut versteht, dann sprich doch einfach mal mit ihnen was ihr mitnehmen möchtet, ob Spiele oder andere Dinge mit denen ihr euch unterhalten könntet.

Ansonsten wenn 5 Jungs in einem Zimmer alleine sind und keiner darf raus, dann wird denke ich so einiges bei euch los sein.

LG

Seid keine homos und macht eine "Party"

Holt euch lieber was zum kiffen oder zum trinken oder geht abends raus.

Steckt einfach ein Stück Papier ins Schloss von der Tür und fertig. So haben wir das in der 8ten auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bringt vielleicht Uno oder ein anderes Spiel mit

maria074
Fragesteller

Danke