Argumente um auf Klassenfahrt länger auf zu bleiben?

5 Antworten

Nein. Wenn das die Lehrerin so sagt dann ist das so. Das hat seine Gründe.

Wir haben uns damals reingeschmuggelt, war ziemlich lustig als die Lehrer die Jungs nicht mal hinter der Lampe gesehen haben. Argumente dafür gibt es aber nicht.

Lg

Die Lehrerin richtet sich sicherlich nach der Hausordnung eurer Unterkunft.
Da gibt's dann nichts zu diskutieren.

Wenn ihr euch ganz brav daran haltet, dann seid ihr vermutlich die erste Klasse, die das tut ;-)

Braucht man nicht.

Sind trotzdem immer in anderen Zimmern eingeschlichen, waren meist bis 3 Uhr nachts dort.

Wie alt seid ihr denn? Meiner Erfahrung nach bringt es nichts, mit Lehrern zu diskutieren. Vor allem da sie die Verantwortung übernehmen müssen.