Packliste für England Klassenfahrt (England)?

6 Antworten

Plastikbeutel für dreckige Wäsche, Geld, Pass, Hygieneartikel, Spielkarten oder Bücher oder sonstige Unterhaltung, Ladegeräte, Adapter für Stecker;

Kopfhörer und Ohrenstöpsel sind auch sehr praktisch.

Außerdem sollte man auf jede Reise ein Handtuch mitnehmen. Alles andere kannst du dir ja bei Bedarf kaufen.

-Adapter für die Steckdosen,Ladekabel
-Hygieneartikel (Duschzeugs, Zahnbürste sowie Zahnpasta usw.)
-Handtücher
-Geld
-Kleidung, (Pullis, Sweatshirts, Jeans usw.)
-Kopfhörer oder Buch für die Fahrt
-Regenschirm

Viel Spaß in England, war da auch erst im Juni :)

soniaisreal  04.09.2017, 22:02

Natürlich auch dein Personalausweis und deine Krankenkassenkarte nicht vergessen

Nun ja Duschsachen, Zahnbürste und Zahnpasta, Handtücher (falls man duschen geht), Ladekabel für das Handy,Bürste,Deo oder Aftershave,Kamera (vielleicht) und auch Geld.

Dies sind paar Sachen die man mitnehmen kann oder sollte.

Kleidung

Duschzeug, Zahnpasta, Handtuch, Kamm oder Haarbürste

Etwas zur Beschäftigung abends zB Bücher

Geld

Krankenkassenkarte, Perso usw

Eine kleine Tasche zum sicheren verstauen der wichtigsten Wertsachen um sich vor Taschendiebstahl zu schützen

Pflegeprodukte wie Shampoo, Duschgel, Seife, Zahnbürste + Zahnpasta, einen Kamm, vielleicht noch eine Pflege für's Gesicht, Deo + Parfüm..
Joa mehr fällt mir spontan nicht so ein, aber eigentlich all die Dinge die du im täglichen Gebrauch auch verwendest:)