Klassenfahrt Packliste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Zusätzliche Unterwäsche, eventuell Schmerzmittel oder Tee, Wärmepflaster die man extra für Regelschmerzen verwendet, Tüten für den Fall das kein Mülleimer da ist, vielleicht noch diese Unterwäsche damit du nicht so schnell ausläufst: https://www.amazon.de/Inside-Womens-Periods-Underwear-Leak-proof/dp/B07YKX9C89/ref=mp_s_a_1_4?crid=1B5ODLR7WQEY6&keywords=innersy+menstruationsunterw%C3%A4sche&qid=1647377945&sprefix=Innersy+menstr%2Caps%2C214&sr=8-4

Mehr ist nicht wirklich nötig :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Heyy

du solltest vielleicht ein notfal kit mitnehmen mit allen wichtigen Hygienen produkten und genug unterwäsche.

LG.

PS. ich hoffe ich konnte dir helfen

Tampons binden Slipeinlagen extra Handtuch Notfall Slips Schmerzmittel Wärmflasche