Packliste 3 Tage Klassenfahrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst natürlich Zahnbürste und wahrscheinlich auch Shampoo und Duschgel. Dann ne Creme und natürlich Handtücher. Du musst dich informieren ob du ggf auch Bettwäsche brauchst. Sonst natürlich zwei Outfits im denen du dich wohlfühlst ab besten iwie Top und ne strick- oder Sweatshirtjacke und natürlich Unterwäsche und einem Schlafanzug. Für abends Vlt nich ne Jogginghose oder eine Leggins. Als Jacke ne Lederjacke, Jeansjacke oder sowas. Du brauchst außerdem wahrscheinlich einen Rucksack bzw eine Handtasche die du auf Ausflügen mitnehmen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen S.

Normale Schwimmtasche😉 Einfach 2 Oberteile 2 Hosen 1 Paar Strümpfe ggf. Ne Cap und das war's. Nochmal eine Brotdose für die Hinfahrt und ein Getränk😁 MvG Bananenkrieger

Klamotten, frische Unterwäsche für die paar Tage. Waschzeug und Kondome.