Klassenfahrt was soll ich mitnehmen - Koffer oder Tasche?

5 Antworten

Große Sporttasche habe ich da mitgenommen, für 3 Tage brauch man ja nicht sooo viel, du hast ja für den ersten Tag schon was an und der rest sollte eigentlich reinpassen. Wenn nicht dann musst du hast ein Koffer nehmen. Lg Sunny

Nimm einen kleinen Koffer eine Tasche musst du die ganze Zeit rum schleppen und wenn du dann so eine große Sporttasche nimmst dann schleifst du die irgendwann hinter dir her😂😘 weil Koffer rollst du hinter dir her eine Sporttasche trägst du irgendwie auf der Schulter oder so😬

Für 3 Tage reicht mit Sicherheit eine etwas größere Tasche z. B. eine Reisetasche.

Bevor du 3 oder mehr kleine Taschen mit nimmst, weil du nichts anderes hast, dann nimm den Koffer.

;-)

Eine Tasche ist besser und handlicher!