5 tage Berlin auf Klassenfahrt, was mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber entscheiden... Aber die wichtigsten Sachen weißt du bestimmt wie : Klamotten,Zahnbürste,Zahnpasta, Wechselsachen,Kamera, Sachen zum Duschen,Handtücher,Schuhe,Unterwäsche und alles andere dass du brauchst.... Für Reisen gibt es extra Produkte wie: anstatt große Zahnpasta tube einfach Zahnpasta Tabletten die man zerkauen muss etc.

HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN :)

4 Slips/3 BHs / Paket Tampons/ 4 hosen / 4 Hemden/ Zahnbürste/ 3 paar Schuhe/ 4 Handtücher/ 1Buch zum lesen /Ladekabel fürs Handy

Strümpfe, Unterwäsche, 2 Hosen, 1 Sweatshirt, Kosmetikartikel = Seife, Deo, Zahnpasta, Zahnbürste, Schlafanzug, Schuhe, Jacke, Ladegerät, 2 Handtücher.

Ausweis, Geld

Ich würde unbedingt eine ordentliche Digitalkamera mitnehmen, da es in Berlin viele sehenswerte Motive gibt.

hallomoin5
Fragesteller

Hab keine 😂 nehme mein handy mit das reicht schon