5 tage klassenfahrt packen? Regenhose

6 Antworten

Wie, habt ihr keine Liste bekommen? Naja, wohin geht es denn? Werdet ihr viel draußen in der Natur unterwegs sein? Ruf doch einen Klassenkameraden an, und frag nach, was er/sie einpackt.

Fabie1999
Fragesteller

ne leider nicht geht in den schwarzwald undmeine schwester gleichzeitig auf die freusburg auch 5 tage...

Ein paar Hosen , einige Shirts/Oberteile/Pullover, mehrere Paare Socken & Unterwäsche, Schuhe für verschiedene Wetterlagen, (Regen-)Jacke, Schal, Mütze, ggf. Handschuhe, MP3-Player, Zahnbürste, Zahnpasta, Becher zum Ausspülen, Shampoo & Duschgel, Handtücher, Gesichtscreme, Deo ...

Zahnbürste, Zahnpasta, Großes Handtuch, kleines Handtuch, Shampoo, Kamm, 5 Schlüpper, 5 Paar Socken, Hosen, Pullis, evtl. ein T-shirt, Portemonnaie, Ausweis, Seife, Kuli und Papier (man weiß nie), Was zu essen (man weiß nie), Handy (?). So das wär das notwendigste.

Regenhose Regenjacke iat das wichtigste

Wie ist die Umgebung da und wo ist das Ziel von euch? Wenn ich das weiß kann ich´s dir sagen ;)

Fabie1999
Fragesteller

ne leider nicht geht in den schwarzwald undmeine schwester gleichzeitig auf die freusburg auch 5 tage...

CrazyCupcacke  30.09.2012, 12:32
@Fabie1999

Dan packe: Lange Hosen, Pullis (dick u. dünn), Regen Jacke, Feste Schuhe (wenns geht auch etwas wasserfest) und ebend sachen zum Zähnepuzen, für Haare, Handtücher u. Badetüch, Shampoo, evtl. Seife, Handy Geld - ein. Das ist eig. das was man braucht.

LG CC