Was auf Klassenfahrt mitnehmen?

3 Antworten

Hygieneartikel (wie Zahnputz-Zeug oder so), genug zum Anziehen auch für das richtige Wetter, feste Schuhe, wenn ihr wandern geht, Geld (ist immer gut), was zum trinken/Flasche. Und falls ihr irgendwas besonderes macht halt Utensilien dafür, also wenn ihr schwimmen geht, dann Badesachen

Leonie644
Fragesteller

Danke <3

Es kommt darauf an, wo ihr hinfahrt. Wenn es dort sehr heiß ist, nimm auf jeden Fall Sonnencreme und einen Hut mit.
Ansonsten halt Kleidung, Badzeug, und was du sonst noch brauchst.

Was sonst noch wichtig ist, wenn ihr Handys mitnehmen dürft, vergiss dein Ladekabel nicht.

Viel Spaß <3

Leonie644
Fragesteller

Danke

Wechselkleidung, Etwas zum duschen, Handtuch

du wirst schon was wichtiges nicht vergessen mach dir kein Kopf

viel Spaß bis dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie644
Fragesteller

Danke