Erfahrungen bei englischen Gastfamilien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Sohn war im letzten Jahr auch dort.

Die Erfahrungen seiner Klassenkameraden und auch seine eigene waren durchweg Positiv.

Die ganze Gegend ist auf Gastkinder ausgerichtet und auch das Essen in den Familien war "deutsch" .... Nudeln,Pizza,Fritten, ect......also von dem berüchtigten englischen Essen haben die Kinder nichts mitbekommen.

Es wird dir sicher gefallen...viel Spaß

Ach ja...denk daran,das die andere Stromstecker haben...vorher ein Adapter besorgen ;)

Woelfin1  30.05.2017, 15:59

Danke für das Sternchen ;)

Ich war auch mal auf so einer Sprachreise bei Gasteltern. Allerdings in Southampton / Poole.

Die Gasteltern waren sehr nett und haben sich um alles gekümmert, um was man sich eben so kümmern muss. Das Essen war auch gut, aber ich bin kaum mäkelig. Meist gab es echt Pizza / Pasta o.Ä., aber einmal gab es auch Shepherd's Pie und englisches Frühstück. Ich mochte das, aber ist wie alles eben geschmackssache.

Essen ser fettig, morgens schon bacon/ speck, eier und käse, würstchen usw...
Aber familie war verdammt nett