klassenfahrt nach london zu Gastfamilien?!?!? erfahrungen?!

2 Antworten

Heey also ich war auch mit der schule in london und auch in einer Gastfamilie soweit war alles gut man kann glück haben oder auch pech. Wir hatten schimmlige brote haare auf den betten aber es war halb so schlimm :D sachen die man sehen muss : big ben tower brige ... Und und und auch zu empfehlen ist der dungeon :D das madam tussauds war nicht so meins :D dort gibt es auch einen "schwarzmarkt" nur zu empfehlen.

Also mit meiner Gastfamilie hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht :) Ich habe bis heute (nach 2 Jahren) immer noch Kontakt über Skype zu ihnen. Zu empfehlen ist das London Eye und auf jeden Fall das London Dungeon. Auch dee Camden Lock (Markt) ist schön und die Pizza da schmeckt unheimlich gut _

LG Kazumi :)