Londonfahrt?

annie80  24.09.2022, 11:41

Kannst du deinen Text nachbessern? Ich glaube nicht, dass der zweite Satz stimmt.

Moonlight2006
Fragesteller

Sorry hab das eigentlich direkt danach schon verbessert aber es hat jetzt erst angenommen

3 Antworten

Good morning

Yes

No

I don't like it.

This is crab.

Thank you.

Goodbye

Ich habe selber in London ein Semester studiert und auch in einer Gastfamilie gewohnt.

Immer respektoll und bescheiden sein, dann klappt das auch mit der Gastfamile. Viel Spaß in London.

Echt jetzt?

Natürlich die Gleichen, die du auch verwendest, wenn du in einer deutsche Familie wohnst und höflich sein willst.

'morning
may I?
must I?
get lost!
not yet
pardon me, could you please tell me how to ...

Tip:

absolut atemberaubend ist der Blick von der Außengallerie der Kuppellaterne der St. Pauls Cathedral (Golden Gallery). https://www.youtube.com/watch?v=Z3CA3i7ea1Y (Karten vorbestellen, sonst stehst du ewig in der Schlange)

und

der Tunnel-walk unter der Innenstadt von der Monument zur Bank ist beeindruckend https://www.youtube.com/watch?v=4vttRUFaUw0

und wenn du planst die Stadt alleine zu erobern, frag vorher nach den 'no go areas'