Frage von Kranc, 185

Wie eine Bewerbung für Londonfahrt formulieren (auf Englisch?

Alle Jahrgänge an unserer Schule machen eine Londonfahrt ich will auch mit Brauche aber eine Bewerbung ! Sie soll auf Englisch geschrieben werden ! Was soll ich schreiben und wie soll ich es auf Englisch formulieren ?

Danke im Voraus

LG Kranc

Antwort
von SheriffBohne, 185

Also ich würde in die Bewerbung schreiben:

-Was ich gerne in London machen würde (eventuell auch warum)

-Warum ich nach London fahren will (am besten schreibt man, dass man sein Englisch verbessern will ;D )

Zur Formulierung kann ich nix sagem , weil ich nicht weiß wie gut dein Englisch ist^^

LG SheriffBohne

Kommentar von Kranc ,

7.Klasse Englisch

Kommentar von SheriffBohne ,

Gibt es eine Vorgabe zur Bewerbung (z.b. mindestens 160 Wörter)

Kommentar von Kranc ,

ne haben wir leider nicht bekommen

Kommentar von SheriffBohne ,

 I would like to drive/travel to London because I would like to improve my english skills. Maybe we can do a sightseeing tour and learn something about the life and culture in England.

Also ich würde es in etwa so formulieren...natürlich solltest du mehr Gründe finden warum du nach London fahren willst und auch dementsprechend mehr schreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten