Klassenfahrt alleine?

shandy794  22.09.2022, 14:50

Welche Klasse gehst du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch die perfekte Gelegenheit ein paar Freunde zu finden. Und wenn nicht die anderen sondern du das Problem bist, kannst du so auch gleich an dir selber arbeiten.

Wenn du jedoch einfach keine Freunde haben willst, kannst du sie ja als "Kollegen" ansehen. Also als Personen die du für eine gewisse Zeit, jedoch nicht für immer kennen / sehen wirst.

Ja du wirst schon mit irgendwelchen Leuten ins Zimmer kommen. Das ist ja auch eine gute Gelegenheit sich anzufreunden. Auf Klassenfahrten entstehen oft Freundschaften weil man eben die ganze Zeit zusammen ist. Das wird bestimmt lustig.

Vielleicht ist grade die Klassenfahrt die Chance Freunde in deiner Klasse zu gewinnen. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück

Jake7xvnfan
Fragesteller

Danke…

Heyy!

Wenn du mitfährst wirst du Wohl oder Übel einer anderen Person zugeteilt werden und mit dieser Person in einem Zimmer schlafen. Vielleicht befreundet ihr euch ja?

LG

Dir wird schon jemand aufs Zimmer geschoben :) keine Sorge , das wird lustig