alleine auf klassenfahrt wie verhalten?

6 Antworten

Schwierige situation schließ dich am besten an vlt klappt es doch noch mit einer freundschaft

Ich würde dir erst mal raten versuch dich ihnen anzuschließen und sollte das dann überhaupt nicht funktionieren, dann frag mal was deren Problem mit dir ist. Versucht dann am besten gemeinsam eine Lösung zu finden. Fals das überhaupt nicht klappt und die Situation dich zu árg belastet dann rede mal mit deiner Klassenlehrerin und wenn das auch nicht hilft und du es nicht mehr aushältst dann lass dich von deinen Eltern abholen.

LG

Wenn du dich absichtlich von allen abwendest, hast du definitiv keine Chance mehr, in die Gruppe reinzukommen.

Wenn du offen mit den anderen Leuten umgehst, dich einbringst und Zeit mit ihnen verbringst, muss es nicht sein dass du Teil der Gruppe wirst. Aber es gibt wenigstens die Chance.

sei einfach selbstbewusst DU SELBST, nicht unbedingt ggen andere, sondern nach möglichkeit mit ihnen

Ssimone  10.09.2018, 17:20

ich wünsche dir viel spaß

Hey, ich würde weiterhin offen sein und versuchen Kontakt zu ihnen zu knüpfen. Dann wird dir die Klassenfahrt viel mehr Spaß machen und du wirst dich gerne zurück erinnern.