Wie sage ich jemanden nett, dass ich nicht mit ihm auf ein Zimmer möchte (Klassenfahrt)?

Mungukun  11.01.2023, 10:38

Die anderen Freunde sind auch alles Mädchen? Sonst klappt eure Idee so oder so nicht.

Paula12349356
Fragesteller

Ja, wir sind alle Mädchen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt denen einfach das ihr euch unmentschieden habt und mit anderen auf ein Zimmer geht.

Keine ahnung aber das ist doch keine große Sache und schnell wieder vergessen.

Guten Morgen, ganz einfach die Wahrheit sagen und das klären, lieben Gruß

Das ist doch ein gutes Argument, passt besser zusammen.