Wie an klassenfahrt aus dem zimmer schleichen?

4 Antworten

Einer steht schmiere, die anderen laufen los, vorher gucken wann Lehrer kommen und genau hören ob sich wer auf den Gängen befindet. Naja wird schon schiefgehen und viel Spaß euch

idk1507
Fragesteller

vielen dank :)

Tür auf, Tür zu. Über den Gang laufen. Tür auf, Tür zu. Dabei nicht erwischen lassen.

Wir sind aus dem Fenster auf dem Vordach gesprungen. Um 21 Uhr wollten wir alle raus dann hat die Frau Prof. einen aus dem Fenster springen sehen. Er durfte nicht mehr raus. Hätte sie ein bisschen gewartet wäre die ganze Klasse gesprungen und alle wären am Arsch.

Leise raus gehen, leise zum anderen Zimmer gehen, leise reingehen.

Eigentlich logisch, oder was möchtest du hören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nematode  19.07.2022, 17:57

Im Zimmer auch leise sein.