Was kann ich bei einer Klassenfahrt mit meinen Freundinnnen abends im Zimmer machen?

5 Antworten

Es gibt so ein Spiel da setzt man sich mindestens zu 5 (ist lustiger) in einen kreis. Man sagt dann themen zb "wer ist der/die lustigste im kreis?" Und jeder zeigt auf eine Person. Wenn jeder auf die gleiche person zeigt (außer die person selbst) muss diese einen shot trinken (da gibts sicherlich auch gute Alternativen, bitte nicht auf klassenfahrt besaufen. Man könnte stattdessen auch Story von einem jungen liken oder seinen crush schreiben oder so, lasst euch was einfallen). Wenn die person allerdings die arme verkreuzt weil sie zb weiß, dass jeder auf sie zeigen wird dann muss jeder die Bestrafung machen der auf sie gezeigt hat. Wenn man allerdings seine arme verkreuzt, aber es hat nicht jeder auf einen gezeigt muss man auch trinken (bzw andere Bestrafung).

Ich hoffe ich habe es einiger maßen gut erklärt. Wenn nicht gerne nachfragen stellen :)

wahrheit oder pflicht apps sind voll funny haben wir auch auf klassenfahrt gemacht

Schach, mensch ärgerer dich nicht. Warheit oder pflicht, Ich habe noch nie, Auf wen stehst du?, Zu den Jungs rüber schauen was die machen, ein Film Schauen, Vielleicht gibts ein Billiard tisch oder sowas,

Ihr könntet Wahrheit oder Pflicht und wer würde eher spielen

Mann kann [Wenn ich du währe/Wahrheit oder Pflicht/Flaschendrehen] mit ein paar Jungs und Mädchen spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung