Klassenfahrt/Zimmeraufteilung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in Ordnung, Ihrem Lehrer mitzuteilen, dass Sie nicht mit diesem Mädchen in ein Zimmer möchten, da sie Sie wegen Ihrer Sexualität beleidigt hat. Es ist wichtig, dass Sie sich in Ihrer Umgebung sicher und respektiert fühlen. Es wäre jedoch sinnvoll, Ihren Lehrer darum zu bitten, das Gespräch vertraulich zu behandeln, um mögliche negative Konsequenzen für das Mädchen zu vermeiden. Wenn möglich, kann es auch hilfreich sein, mit dem Mädchen zu sprechen und Ihre Gefühle zu teilen, bevor Sie mit dem Lehrer sprechen, um eine mögliche Lösung zu finden.

Ja klar. Das kannst du ihm sagen und er wird das sehr wahrscheinlich berücksichtigen.

Ich würde es dem Lehrer sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung