Zimmer mit Mädchen teilen?

5 Antworten

Im Schulischen Rahmen unter 18 dürftest du da kaum Chancen haben. Das einzige, wo ich eine Chance sehen würde, ist wenn du als homosexuell geoutet wärst (steht in deinem Text nichts zu, ich will keine Annahmen über dich treffen, deshalb das "was wäre wenn"). Das ist der einzige Fall, in dem ich es bis jetzt erlebt habe, dass das möglich ist.

Ansonsten sind da leider nicht nur die Lehrer sondern auch die Eltern das Problem…

Ansonsten frag mit den Mädels gemeinsam einfach mal bei einem Vertrauenslehrer nach, ob da eine Möglichkeit bestünde…

Ich kann nur für NRW sprechen.

Dort gibt es weder im Schulgesetz, noch in den (für die Schulen bindenden) Erlass "Richtlinien für Schulfahrten" einen Passus, der die gemeinsame Unterbringung untersagt.

Musst das also mit den Aussichtspersonen und natürlich den Mädels der Klasse klären.

Das DÜRFT ihr gar nicht. Versuch dich mit den Jungs zu vertragen. Die Lehrer dürfen dich nicht in einem Zimmer mit den Mädels schlafen lassen.

ich denke die Lehrer bleiben bei sowas streng. :/ ist bei mir ab der Schule auch so. wenn es von der Zahl nicht aufgeht, werden die übrigen je ein Einzelzimmer bekommen, bevor Mädchen und Jungs in ein Zimmer kommen.

ihr könntet ja was Unanständiges zusammen vorhaben bzw machen (;

deshalb hast du wahrscheinlich sehr schlechte Chancen, auch wenn die Mädchen sogar damit einverstanden wären ...

Du kannst nicht damit rechnen, dass für Dich eine Ausnahme gemacht wird.