Unzufrieden mit Zimmeraufteilung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld bekommst du auf keinen Fall zurück. Das ist kein Grund.

Aber du kannst erstmal mitfahren, und wenn Probleme auftauchen, sollte die Lehrerin eingreifen.
Aber mal ehrlich: Ihr seid da für vielleicht ne Stunde Freizeit und zum Schlafen drin.
Ich denke auch, dass du das überleben kannst. :-)
Das Zimmer macht keine Klassenfahrt aus, lass es dir nicht vermiesen.

LG Kessy

SpeckFighter
Fragesteller

Bin mitgefahren und bereue es nicht :)

Mach mal n ganz ruhigen..
ob dus glaubst oder nicht, selbst mit den aus deiner sicht schlimmsten leuten kann man spaß haben..
und das ist eig. das einzig wichtige auf so ner fahrt..

und wenn deine kumpels das absichtlich nicht mitmachen, dann sind sie einfach nur dumm und vllt. auch nicht die richtigen für dich

und geld kriegst du nur zurück, wenn du ne reiserücktrittsversicherung hast, genaueres musst du dann auch dieser entnehmen

Du wirst das Geld nicht zurück bekommen und ich denke auch nicht dass deine Freunde krank machen werden ;) Auch wenn du das nicht hören magst, aber deine Lehrerin hat shon recht. Ihr werdet die meiste Zeit eh nicht auf dem Zimmer verbringen, so siehst du deine Freunde auch so die meiste Zeit :)

Vergiss es, das Geld bekommst du nicht zurück. (Und deine zwei Kumpels auch nicht)

Das ihr enttäuscht seid kann ich gut verstehen. Aber die Lehrerin kann doch auch nichts dafür das ihr nun doch keine 6er Zimmer bekommt.

Sinn einer KLASSENfahrt ist es zwar nicht, die einzelnen Klassen zu mischen.

Für dich/euch ist das so natürlich eine schlechte Lösung. Aber wie hätte denn eine besser ausgesehen? Dann wären wieder andere sauer gewesen. Allen kann man es halt nicht recht machen.

Also mit geld zurück:
Bei mir damals hat man so kurzfristig nicht mehr den gesamten Betrag bekommen