Klassenfahrt zimmeraufteilung?

Cassandravx  04.01.2023, 00:39

Findet das ganze in einer Jugendherberge oder in einem Hotel statt??

Fragesteller

Jugendherberge

2 Antworten

hey! Ich gebe dir recht,allerdings ist es oft so (egal ob Hotel oder Jugendherberge) dass, 6er Zimmer günstiger sind als 2er Zimmer. Ist natürlich gegenüber dir und deiner Freundin unfair jedoch werden die Lehrer das günstigere buchen. Ist auch irgendwie verständlich da es ja gegenüber den anderen unfair wäre wenn sie wegen euch (soll keine Anschuldigung sein) mehr zahlen müssen. Ganz liebe Grüße,schönen Aufenthalt und viel Glück ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff also bei uns gab es auch keine 2er Zimmer. Wegen Ausnahmen durften wir in den Klassen mit anderen Schüler*innen in einem 4er Zimmer sein aber mehr auch nicht. Bei uns ist es zumindest noch nie passiert, dass irgendwer ein 2er Zimmer gekriegt hat, außer die Lehrer*innen.
Gibt es wirklich niemanden mit dem ihr im Zimmer sein könnt? Ihr schlaft ja auch nur darin, die meiste Zeit seid ihr ja wahrscheinlich eh unterwegs oder draussen

losen ging bei uns auch nicht

Fragesteller

Also mit den 6er Zimmer Mädels könnten wir in ein Zimmer aber die sind ja schon ,voll‘(laut derer Entscheidung) die restlichen gehen wirklich nicht

deshalb find ich es sollte gemischt werden?🤷🏼‍♀️