Wie können wir unsere Klassenkameradinnen überzeugen, dass wir zu viert in ein Zimmer wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ehrlich und sagt, dass ihr befürchtet in einem Zimmer nicht gemeinsam zurechtzukommen. Wenn ihr Glück habt akzeptiert man das, vielleicht weiß man es auch eh schon. Ansonsten werdet ihr euch wohl damit abfinden und einen Weg damit umzugehen finden müssen.

Vielleicht ist das aber auch die Chance, zueinander zu finden. Oder willst Du noch jahrelang von "Gangs" reden und einen auf verfeindet machen?

Seht es doch als Chance!

Ihr müsst nur schneller sein, als die anderen. Wer zuerst kommt mal zuerst. Sofort ins Zimmer flitzen und mit Taschen besetzen. Wer noch so auftraucht fliegt einfache raus: "Besetzt!"

Da diskutiert man nicht, da schafft man einfach Fakten. Und vorher den Plan nicht verraten, sonst versuchen sie noch schneller zu rennen als ihr und das Vorhaben gelingt nicht.

Wenn ihr das Zimmer nicht bekommt, dann bekommt ihr es nicht. Einigt euch oder der Lehrer wird alle willkürlich einteilen und das wird garantiert keinem passen.

Und die Welt geht auch nicht unter, wenn zwei Gruppen in einem Zimmer sind.