Sind/waren eure Lehrer auf Klassenfahrt auch "anders"?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, die Lehrer waren anders. 77%
Nein,Lehrer waren nicht anders. 11%
Andere Aussage/Meinung,... 11%

12 Antworten

Andere Aussage/Meinung,...

Manche Lehrer waren lockerer drauf aber auch nicht alle.

Ansonsten ich weiß noch, wie wir Schüler in der Maturaphase waren (Bei uns in Österreich ist Abschlussklasse und Matura (DE: Abitur) selber getrennt), haben die Lehrer, die wir in den Vorbereitungsstunden hatten, uns mit mehr Respekt behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Aussage/Meinung,...

Es war unterschiedlichen, mal so mal so.

Aber du musst das so sehen: Es ist ja eine Klassenfahrt und nur weil sie Lehrer sind, muss ja nicht alles was man mit der Klasse macht was mit der Schule oder Unterricht zu tun haben. Sie wollen auch wie die Schüler eine tolle Zeit haben.

Nein,Lehrer waren nicht anders.

Ich war nur 2 mal auf Klassenfahrt und die Lehrer waren da überhaupt nicht anders. Das einzige war nur, dass sie abends angesoffen waren und nicht so viel gemeckert haben.

Ja, die Lehrer waren anders.

Wenn der Lehrer nen kiffer is und man selbst knapp 18 xD

Ja, die Lehrer waren anders.

Ist natürlich, weil die Stimmung locker ist und kein Lehrplan drückt.