Die Perfekte Persönlichkeit (Charakter)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Der Traum von mir an Charakter wäre, dass er Humorvoll und Nett ist, und etwas Selbstbewusstsein wäre auch mega :)

Ein Bonus wären auch noch Braune Haare, Blaue Augen und Sommersprossen...

Aber naja so jemanden habe ich schon gefunden aber er weiß nicht, dass ich Gefühle für ihn habe aber naja... Ich hab ja noch Zeit xD

Alinasrv
Fragesteller

Dann mal viel Glück😉

Avocado08  15.06.2020, 22:36
@Alinasrv

Haha danke. Habs sogar schon geplant xD (Ich werd mich das safe eh niemals trauen aber egal xD)

Jeder wird wohl seine eigene Persönlichkeit "perfekt " finden.

Alinasrv
Fragesteller

Ich meine nicht von der eigenen Persönlichkeit

Götter sind meine vorbilder ^^

Ich mag es wenn Menschen über alles stehen.

Alinasrv
Fragesteller

Also wenn Menschen denken sie wären Allah

Hey (das wirst du, denk ich mal als mädchen eher nicht nachvollziehen können hahaha)

Aber ich mags wenn die leute um mich rum (so bin ich auch eher) nicht pausenlos über alles und mit jedem reden, nachdenken wenn sie reden aber halt eher ruhig sind. Aber mann dann so richtig heftige gespräche haben kann.

Alinasrv
Fragesteller

Kann ich verstehen ;)

Ich glaube, die perfekte Person ist langweilig. Die meisten würden den perfekten Mensch als humorvoll, hilfsbereit, offen, freundlich, selbstlos, nett und gebildet beschreiben.

Ich mag Leute, die Prinzipien haben und diese nicht brechen. Und Menschen mit Rückgrat und Feuer.