Keiner will mit mir auf ein Zimmer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch Herzchen! Ich hab die Klassenfahrten gehasst aber sieh mal deine Ellis haben die Reise nun bezahlt. Und sieh es doch mal so...vieleicht kannst du dich ja mit wem anfreunden? Uns haben sie garnich groß die Wahl gelassen aber wir haben das beste draus gemacht!

Sei stark und versuch es durchzuhalten

Ich verstehe das Gefühl (Bei mir auch so) aber hey , da musst durch. Die Woche vergeht schon schnell. Verusch einfach dich so wenig mit wen ab zu geben und konzentrier dich auf die Dinge die ihr erlebt. Auch wenn man sich nicht drauf freut kann es ne Zeit der Erholung sein. Wenn di wirklich nicht mit willst musst dur halt zur Schule. Also entweder durchstehen und etwas neues kennenlernen oder in der Schule versäuern und dich danach ärgern was andere erzählen wie toll es war ? Also wie gesagt , stehe es einfach durch und versuch so positiv wie möglich zu denken. mfg

Hm ja wenn die Fahrt schon bezahlt ist, ist natürlich schlecht. Sonst würde ich halt einfach auf krank machen. Aber so gar keine Leute, die dich nett finden? Was sagt der Lehrer dazu, der bekommt das ja sicher auch mit? Wenn du so mutig bist, geh einfach mal hin zu den Leuten und frag sie, was sie an dir nicht gut finden.

Mehr weiß ich leider auch nicht :(

Aber immer durchhalten, Schule ist ein kleiner Teil vom Leben :)

MfG Slack

du tust mir leid... =( ich kenne sowas ähnliches,meine Klasse ist nach England gefahren, ich wollte nicht mit, musste aber dann kurzfristig doch mit...dann waren halt die anderen schon alle "organisiert"... ist schon dumm... da vergeht einem wirklich die Freude daran. Rede doch mal mit deiner Lehrerin! Sag ihr, dass keiner mit dir in ein Zimmer will und du gar nicht mehr mit möchtest. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dich gegen jemand anders einzutauschen, der doch mit möchte, aber nicht bezahlt hatte... ich weiß nicht wie das bei euch läuft. Ansonsten sag deinen Kameraden mal ruhig, dass du es nicht ändern kannst und sich bitte mal nicht so anstellen sollen. Wenn du wirklich mit musst auf die Fahrt, dann lass dir auf keinen Fall die Laune verderben! Und wer weiß, vielleicht ist es ja wie bei mir, ich wollte auch nicht mit. Ich kam nachher mit einer in eine Gastfamilie, die auch erst mit anderen wollte... und nachher wurde es doch eine der besten Klassenfahrten! Also, Kopf hoch, es wird schon ... ;)

Am besten gehst du zum Lehrer und frägst nach ob du dein Gels zurück bekommen kannst und bleibst einfach weg. Weglaufen ist keine Lösung aber wenn du von dir aus abgeneigt bist mitzufahren dann würde ich an deiner stelle zu Hause bleiben und mir schöne Tage mit den richtigen Freunden machen anstatt evtl. nicht so tolle mit Leuten die so kindisch sind und dich nicht auf dem zimmer mit haben wollen. Kopf hoch, man kann sich nicht mit jedem verstehen!;)

Lenaundsoo
Fragesteller

Ich müsste dann zur Schule,aber da hab ich auch keine Lust.

VanXYZ  12.02.2013, 15:09
@Lenaundsoo

Dann sag es deine Eltern das du dann nicht alleine in die Schule willst weil es ja sowieso keinen sinn gibt wenn deine klasse fehlt. Sie lassen dich bestimmt daheim. Wenn nicht mach auf krank! Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfweh kann man nicht nachweisen. Falls du ein Attest brauchst ist dies also auch nicht so wild. Viel Glück ;)